Montag, November 13, 2006

Halmargat

Yeah. Eine kleine Meldung des RocknRoll. Nichts Neues in der Hölle. Zuhause angekommen sollte ich eigentlich mal zwei Stunden bei absoltuer Stille an die Wand starren. Weil für Gespräche bin ich eh nicht zu haben. Mein Hirn ist einfach zu anders drauf.
Fernsehen hilft. O.C.California. Da gehts mir irgendwie besser nachher.

Hab ein paar Ideen und unternehme die ersten Schritte in Richtung weg von hier.
Ich habe halt zuwenig Zeit. Ich müsste mehr verdienen und weniger arbeiten müssen. Das wäre optimal. So bin ich ein kleiner Tor in der Masse armer Tore. Ein kleines Rädchen in einer Riesenmaschine.
Da werden Erinnerungen wach. Wohin es genau geht - also wo ich selber hinwill, ist halt leider unklar.

tja. mehr ist nicht zusagen.

Heute.

Yo!

Keine Kommentare: